Team Biathlon 2023
Gemeinsam. Mit Energie. An die Spitze.

Nach den erfolgreichen Weltmeisterschaften 2004 ist Oberhof, das Thüringer Wintersport-Mekka, nun zum zweiten Mal Ausrichter der Biathlon-WM. Im Februar 2023 wird das beschauliche Örtchen im Thüringer Wald abermals das Zentrum für alle Wintersportbegeisterten und Biathlon-Fans weltweit.

Schauplatz der Oberhofer Biathlon-Festspiele ist die Lotto Thüringen Arena am Rennsteig, die für die Weltmeisterschaften umfangreich modernisiert wird, um so völlig neue Maßstäbe zu setzen. Neue Strecken, ein verlegter Start- und Strafrundenbereich, erweiterte Tribünen und viele weitere bauliche Neuerungen der Sportstätte machen den Weg frei für die erfolgreiche Austragung der kommenden Biathlon-Weltmeisterschaften. Die Welt zu Gast in Oberhof.

Ehemalige des Teams

 

 

 

 

 



 



Diese Seite teilen